Donnerstag, 26. Mai 2022
 

mehrere PKW in Vollbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Messel, Georgenhäuser Straße
Datum 14.12.2021
Alarmierungszeit 18:59 Uhr
Einsatzende 21:44 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 45 Min.
Alarmierungsart Tetra Pager Vollalarm
Einsatzleiter R. Becker
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

FF Dieburg
    Feuerwehr Messel
    RTW DRK 5/83-1 Eppertshausen
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25  TLF 24/50  HLF 20/20
      Feuer

      Einsatzbericht

      Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Messel zu einem Brand von mehreren Fahrzeugen auf einem Firmengelände (Autohandel) alarmiert.
      Die Einsatzkräfte brachten das Feuer unter Kontrolle und verhinderten das Übergreifen auf das dort stehende Firmengebäude. Drei Fahrzeuge brannten komplett aus, zwei weitere wurden durch die Flammen und die Hitzeentwicklung beschädigt.

      20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Messel und Dieburg waren im Einsatz. Darunter drei Trupps unter Atemschutz.

       

      Fotos vom Einsatz wurden uns von der Presse- und Mediengruppe 5Vision-Media zur Verfügung gestellt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder