Montag, 16. Juli 2018
 

eiko_icon Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 158
Einsatzort Details

Grube Messel, L3317
Datum 30.04.2018
Alarmierungszeit 04:41 Uhr
Einsatzbeginn: 04:51 Uhr
Einsatzende 05:39 Uhr
Einsatzdauer 58 Min.
Alarmierungsart Tetra Pager Vollalarm
Einsatzleiter T. Schätzler
Mannschaftsstärke 8 (3)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Messel
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/20
Sturm

Einsatzbericht

Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges bestätigte sich die Meldung, dass ein großer Baum durch den vorherrschenden Sturm entwurzelt wurde. Zu Personenschaden kam es glücklicherweise nicht. Ein KFZ wurde jedoch durch eine Kollision mit dem Baum beschädigt.
Die Straße wurde umgehend voll gesperrt, um mit den Räumungsarbeiten beginnen zu können.
Der umgestürzte Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn geräumt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder